Kategorie-Archive: Content-Marketing

Content-Marketing ist der Prozess der strategischen Erstellung und Verteilung wertvoller, relevanter und konsistenter Inhalte, um ein klar definiertes Publikum zu gewinnen und zu binden – normalerweise die Zielkunden eines Unternehmens. Für Vermarkter ist es wichtig zu erkennen, dass Content-Marketing ansprechend sein muss, um erfolgreich zu sein. Inhalte sollten nicht nur informativ sein; es muss auch Wert bieten.

5 Tipps zur Steigerung des Website-Traffics

Der Website-Traffic ist eine der wichtigsten Metriken, die auf einer Website verfolgt werden müssen. Der Traffic ist ein Indikator dafür, wie viele Personen Ihre Website täglich oder monatlich aufrufen. Es kann schwierig sein, mehr Traffic auf Ihre Website zu bringen, aber es gibt einige Möglichkeiten, wie Sie Ihre Erfolgschancen erhöhen können.

5 Tipps zum Content-Marketing, das sollten Sie wissen

Eine gute Content-Marketing-Strategie ist eine gut geplante, gut ausgeführte und langfristige Anstrengung. Es beinhaltet die Erstellung hochwertiger Originalinhalte, die das Potenzial haben, viral zu werden, und die Inhalte sollten den Bedürfnissen Ihrer Zielgruppe entsprechen.